Mimosa EVO feminisiert 5 Stück

Mimosa EVO feminisiert 5 Stück

Preise sind erst nach der Anmeldung sichtbar.
  • 14587
Genetik: Purple Punch x Clementine MIMOSA EVO™ feminisiert: der lang erwartete Release aus dem... mehr
Produktinformationen "Mimosa EVO feminisiert 5 Stück"
Genetik: Purple Punch x Clementine

MIMOSA EVO™ feminisiert: der lang erwartete Release aus dem Labor von Barney`s Farm ist endlich da! Geschaffen wurde sie aus einem berühmten Emerald-Triangle-Schnitt, der ursprünglich von Symbiotic Genetics gezüchtet wurde. Dieser hochgezüchtete Strain ist ein unbezahlbares Juwel im Tresor von Barney`s Farm. Als Sativa-dominantes Exemplar (70 %) ist sie vollgepackt mit großen, frostigen Blüten und reich an Cannabinoiden und Terpenen. Sativa-Liebhaber werden ihren exotisch-würzigen Zitrusgeschmack mit einem Hauch von Beeren lieben, der die energetisierende und euphorisierende Wirkung begleitet. MIMOSA EVO™ ist eine idealer Strain für den Konsum über Tag. Du kannst einen graduellen Energie- und Motivationsschub erwarten, der dich mit einem klaren, positiven High den ganzen Tag über anspornt. THC-Werte von bis zu 30 % sind für erfahrene Grower möglich, aber auch die durchschnittlichen 24 bis 26 % sind mehr als genug für die meisten Normalsterblichen. MIMOSA EVO™ liefert massig Ertrag: etwa 700 Gramm pro Quadratmeter können Indoor leicht erreicht werden und es gibt sogar noch Luft nach oben. MIMOSA EVO™ ist ideal für den Outdoor-Anbau geeignet, aber Vorsicht, du wirst eine Leiter benötigen. Mit einer Größe von über zwei Metern wird sie die Blütezeit Anfang Oktober nach etwa 65 Tagen abgeschlossen haben, mit möglichen Erträgen von über 2.000 Gramm pro Pflanze.
Samenart: feminisiert
Genetik: Sativa+
THC/CBD: THC+
Höhe: groß
Eignung: Glashaus, Indoor, Outdoor
Blütezeit: 9 Wochen
Stückzahl: 5
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Mimosa EVO feminisiert 5 Stück"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen