SMSCOM Drehzahlregler 6,5A, 1500W

SMSCOM Drehzahlregler 6,5A, 1500W

Preise sind erst nach der Anmeldung sichtbar.
  • 10924
Der SMSCOM Drehzahlregler 6,5A,1500W ist ein äußerst kompakter Controller, eingebaut in ein... mehr
Produktinformationen "SMSCOM Drehzahlregler 6,5A, 1500W"
Der SMSCOM Drehzahlregler 6,5A,1500W ist ein äußerst kompakter Controller, eingebaut in ein Steckergehäuse. Seine maximale Stromstärke beläuft sich auf 6,5 Ampere. Der SMSCOM Drehzahlregler regelt die Temperatur elektronisch, eine einfache und zugleich genaue Methode. Der Controller hält die Temperatur durch eine Drehzahlregulierung des Abluftventilators kontinuierlich auf dem eingestellten Wert. Einstellmöglichkeit auf 1 °C genau.
Der separat erhältliche, 2 Meter lange NTC-Widerstand (temperaturabhängiger Sensor) muss zur Temperaturregelung dauerhaft angeschlossen sein.
Der SMSCOM Drehzahlregler ist für Lüfter mit einer Maximalkapazität von 4250 m³/h ausgelegt.
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "SMSCOM Drehzahlregler 6,5A, 1500W"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen