Sunflower Baby Trimmer

Sunflower Baby Trimmer

Preise sind erst nach der Anmeldung sichtbar.
  • 10892
Der Sunflower Baby Trimmer wurde entwickelt um Blätter von Blüten zu trennen. Dank seines... mehr
Produktinformationen "Sunflower Baby Trimmer"
Der Sunflower Baby Trimmer wurde entwickelt um Blätter von Blüten zu trennen.
Dank seines einzigartigen Designs ist der Baby Trimmer der einzige am Markt, der eine optimale Gittergröße bei extremer Widerstandsfähigkeit unter Druckbelastung besitzt. Dies garantiert eine hohe Effizienz beim Trimmen und spart jede Menge Zeit. Der Baby Trimmer besitzt einen Anschluss für jeden herkömmlichen Staubsauger der genug Saugkraft aufbringt, um die Blätter durch das Gitter zu saugen. Ein wichtiges Merkmal, denn das beeinflusst die Geschwindigkeit und Leistungsfähigkeit des Baby Trimmers. Die Nutzung des Trimmers in Kombination mit einem Staubsauger ist jedoch optional.
Der Baby Trimmer erzeugt seine größte Saugkraft direkt unter dem Gitter. Die Form der Öffnung ist für normale bis sehr große Blätter ausgelegt, somit müssen keinerlei Blätter entfernt werden, bevor man sein Pflanzenmaterial mit dem Trimmer bearbeitet. Für den Baby Trimmer sind austauschbare Gitter erhältlich. Einfach eine Gitterform aussuchen, die deinen Bedürfnissen am besten entspricht um damit deine Effizienz beim Trimmen maximieren. Das macht den Baby Trimmer zum effektivsten Trimmer in seiner Preisklasse!
Die Materialien des Baby Trimmers sind durchwegs von hoher Qualität. Sein Hauptrahmen besteht aus anodisierten Aluminiumteilen, die von speziellen Verbindern zusammen gehalten werden. Sein Gehäuse besteht aus Edelstahl und ist von beiden Seiten fest mit dem Hauptrahmen verbunden. Das Gitter wird ebenfalls aus rostfreiem Stahl gefertigt, seine Oberfläche ist poliert. Der Baby Trimmer steht auf vier verstellbaren Gummifüßchen, für maximalen Grip.
Maße: 36 x 33 x 20 cm.
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Sunflower Baby Trimmer"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen