Canna Mono Kalium (K 20%) 1 L

Canna Mono Kalium (K 20%) 1 L

Preise sind erst nach der Anmeldung sichtbar.
  • 10314
Dieser Mineraldünger aus der Mononährstoffreihe des niederländischen Herstellers „Canna“ enthält... mehr
Produktinformationen "Canna Mono Kalium (K 20%) 1 L"
Dieser Mineraldünger aus der Mononährstoffreihe des niederländischen Herstellers „Canna“ enthält 20 % K2O und kein Chlorid. Es handelt sich hierbei nicht um einen vollwertigen Dünger, sondern um den Mononährstoff Kalium, welcher ein wesentliches Element für die Pflanzen ist. Es spielt unter anderem eine Rolle bei der Stimulation der Blüte, der Produktion von Proteinen und Kohlenhydraten, dem Wasserhaushalt und dem Transport von Wasser und Nährstoffen in der Pflanze.
Kalium kann sofort von der Pflanze aufgenommen werden und verstärkt das Zellgewebe, erhöht die Widerstandsfähigkeit der Pflanze und fördert die Quantität und die Qualität der Blüten. Kalium in konzentrierter Form darf nicht mit Düngemitteln gemischt werden, die Kalzium und Magnesium enthalten. Optimal wird er eingesetzt, um Mangelerscheinungen entgegenzuwirken oder aber die Blütebildung zu stimulieren. Er kann auf jedem Substrat und sowohl innen als auch außen eingesetzt werden.
Dosierungsanweisung: 10 - 20 ml Konzentrat pro 10 Liter Wasser (1:1000/1:500)
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Canna Mono Kalium (K 20%) 1 L"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen