Canna Terra Vega 1 L

Canna Terra Vega 1 L

Preise sind erst nach der Anmeldung sichtbar.
  • 4806
Dieser professionelle Dünger der Marke “Canna“ wurde speziell für den Einsatz auf (Torf)Erde... mehr
Produktinformationen "Canna Terra Vega 1 L"

Dieser professionelle Dünger der Marke “Canna“ wurde speziell für den Einsatz auf (Torf)Erde entwickelt und enthält alle Nährstoffe, die Pflanzen auf solchen Substraten in der Wachstumsphase benötigen. „Terra Vega“ von „Canna“ fördert das Wachstum der Pflanze sowie die Bildung von neuen Blattpaaren. Durch den Einsatz von „Terra Vega“ wird ein optimaler Start für die spätere Blütephase erreicht, indem eine optimale Grundlage mit üppigen Wurzeln und starken Seitentrieben geschaffen wird.
Es handelt sich hierbei um einen flüssigen Komplettdünger, der sich sofort mit Wasser vermischt und leicht angewendet werden kann. Des Weiteren verwendet er spezielle Spurenelemente, die die Aufnahme der Nährstoffe über die Wurzeln erleichtern. „Terra Vega“ ist der ideale Dünger für Gärtner, die nicht viele verschiedene Nährstoffe extra anmischen wollen, sondern mit einer Flasche das bestmögliche Ergebnis erhalten wollen.
Dosierungsanweisung: 500ml pro 100 Liter Wasser (1:200)
EC- Wert von „Terra Vega“: zwischen 0,9 und 1,6 mS
Idealer pH-Wert: 5,8 – 6.2

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Canna Terra Vega 1 L"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen